Ortsausschuss wählt neuen Vorstand

v.l.nr.: Gabi Haag, Robert Lülsdorf,
Waltraud Schmitz, Hildegard Scherer,
Annette Palm, Klaus Hergarten, Peter Eßer

Klaus Hergarten folgt auf Werner Jaroch

DVD zur 950-Jahrfeier

Anlässlich seiner Jahreshauptversammlung am 10.01.2018 wählten die Mitglieder des Ortsausschuss Alfter ihren Vorstand neu

Der langjährige Vorsitzende Werner Jaroch wurde neues Ehrenmitglied.

Leider konnte der langjährige Vorsitzende Werner Jaroch nicht persönlich teilnehmen. Aus gesundheitlichen Gründen musste er sich mit einem Brief von den Mitgliedern verabschieden. Die Mitglieder ihrerseits sandten herzliche Grüße, tiefen Dank und beste Genesungswünsche an den Kranken.

Einstimmig beschloss die Versammlung dann, Werner Jaroch zum Ehrenmitglied des Ortsausschusses zu ernennen.

In seinem Bericht rief Klaus Hergarten das ereignisreiche Jahr 2017 mit seinen zahlreichen Veranstaltungen zum 950-jährigen Bestehen des Ortes Alfter erneut in Erinnerung und dankte allen Beteiligten. Eine filmische Dokumentation auf DVD kann bei Gabi Haag im Geschäft zum Selbstkostenpreis erworben werden.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder des Ortsausschusses Alfter auch ihren Vorstand neu gewählt.
Werner Jaroch musste aus gesundheitlichen Gründen bedauernd auf eine erneute Kandidatur verzichten. Deshalb freute sich die Versammlung, dass Klaus Hergarten bereit war, in die beeindruckenden Fußstapfen zu treten. Er wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Die Mitglieder waren froh, mit Gabi Haag eine bereits bei der Organisation der 950-Jahrfeier überaus engagierte Frau als zweite Vorsitzende wählen zu können. Hildegard Scherer wurde zur neuen Kassiererin gewählt; Detlev Nantke wurde neuer Kassenprüfer.

Jeweils einstimmig wurden gewählt:

  • Klaus Hergarten - Vorsitzender
  • Gabi Haag -Zweite Vorsitzende
  • Hildegard Scherer - Kassiererin
  • Waltraud Schmitz - Zweite Kassiererin
  • Peter Eßer - Schriftführer
  • Annette Palm - Zweite Schriftführerin
  • Robert Lülsdorf - Beisitzer
  • Matthias Ahrens - Beisitzer